VHS sucht Kursangebote …


Die Volkshochschule Amrum e. V. ruft dazu auf, neue Angebote für Kurse und Vorträge an der VHS bis zum 16.08.2020 einzureichen. Es folgt die Presseinformation frei zum Ab- druck. Wir würden uns über eine Veröffentlichung dieses Aufrufes sehr freuen.

Jetzt Kurse für das neue VHS-Programm einreichen!

Die Volkshochschule Amrum e. V. plant gerade das neue Kursprogramm für die Winter- saison 2020/2021. Nachdem das Land Schleswig-Holstein den Betrieb auch für Volks- hochschulen (unter Auflagen) wieder freigegeben hat, möchten wir alle Interessierten dazu aufrufen, ihre Kurs- und Vortragsideen jetzt einzureichen.

Online-Angebote willkommen

In diesem Jahr möchten wir, angepasst an die veränderten Bedingungen aufgrund von Corona, bei Interesse zusätzlich Online-Kurse anbieten. Hierfür müssen bei niemandem Vorkenntnisse vorhanden sein. Die VHS Amrum wird die betreffenden Kursleiter:innen und Vortragenden vorab in die Technik einführen und sie auf Wunsch auch bei ihren Ter- minen online begleiten. Benötigt werden nur ein Computer mit Kamera und Mikrofon so- wie ein Internetanschluss.

Kurs- und Vortragsangebote bis 16. August 2020 einreichen

Wer Lust hat, einen Kurs oder Vortrag anzubieten, melde sich bitte bis spätestens 16. Au- gust 2020 beim Vorstand der VHS Amrum, Matthias Theis (E-Mail: m.theis-amrum[at]we- b.de oder Tel.: 04682–968420). Weitere Informationen sind auf der Website der VHS-Am- rum (https://vhs-amrum.de/jetzt-kurse-fuer-neue-vhs-saison-einreichen/) zu finden.

Print Friendly, PDF & Email

About Amrum Info

Check Also

Auf die Plätze fertig los …

Es war alles anders „schon von Anfang an war eure Flexibilität gefragt, denkt an eure …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com