Heute 19.30 Uhr NDR einschalten …


Spontan kam das Team des NDR nach Amrum. Auslöser war das Dance Challenge Video „Jerusalema“ von der Trachtengruppe, das bis jetzt schon über 90 tausend Aufrufe hat. Wieso, weshalb, warum und was noch so typisch weihnachtlich im friesischen Stil ist, all das erfahren Sie HEUTE um 19.30 Uhr im NDR Schleswig-Holstein Magazin.

Print Friendly, PDF & Email

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

schon gelesen?

Kennen Sie schon Sticky & Muller…?

Nein? Na dann wird es Zeit, sich die nigelnagelneuen Folgen des ersten Amrumer Podcast anzuhören, …

2 comments

  1. Moin, mit großer Vorfreude habe ich vor dem Fernseher gesessen. Was gesendet wurde war das
    Hamburg Magazin. Ein Reinfall sondergleichen und total vertrane Zeit.
    Schade, hätte gerne Bilder meiner Insel in der Advents-Zeit gesehen!
    Marita aus menden sauerl.

  2. Nun, Bernadine, offensichtlich wird im Sauerland nur das “wchtigere” Lokalfenster aus Hamburg ins Kabelnetz eingespeist. Das ist in der Tat Pech…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com