Föhr-Amrumer Bank verbessert ihre Öffnungszeiten …


Zum 01.01.2021 passt die Föhr-Amrumer Bank die Service- und Beratungszeiten an die Kundennachfrage und -frequenz an. Vorstandsmitglied Marko Reese dazu: “Mit den neuen Öffnungszeiten sind wir noch näher am tatsächlichen Bedarf unserer Mitglieder und Kunden. Auswertungen der Beratungstermine zeigen uns überdurchschnittlich viele Terminwünsche an unserem auf den Inseln traditionell langen Donnerstag bis 18:00 Uhr. Uns erreichen viele weitere Anfragen nach zeitnahen Beratungsterminen, die wir gar nicht alle an den normal bis 16:00 Uhr geöffneten Tagen anbieten können. Was liegt also näher, als dass wir nicht nur über Kundenorientierung reden, sondern uns hier auch tatsächlich flexibel und kundenorientiert zeigen. Um mehr Beratungstermine in den Abendstunden anbieten zu können, sind wir künftig auch montags bis 18.00 Uhr für unsere Mitglieder und Kunden da.”

Marko Reese weiter: “Natürlich legen die Kunden Wert auf eine Beratung durch die ihnen vertrauten Ansprechpartner. Dies wird dadurch ermöglicht, dass für diese zusätzlichen Beratungszeiten die kundenseitig wenig nachgefragten zwei Stunden Öffnungszeit vom Freitagnachmittag künftig entfallen. Und nicht zu vergessen: Aufgrund unserer flexiblen Arbeitszeiten können unsere Kunden immer auch für Zeiten außerhalb der Öffnungszeiten Beratungstermine vereinbaren.”

Unverändert wird den Bankkunden an den Standorten Wyk auf Föhr und Nebel auf Amrum neben den rund um die Uhr zur Verfügung stehenden Ein- und Auszahlautomaten zusätzlich an jedem ersten und letzten Öffnungstag in der Woche die bediente Bargeldkasse mit gewohnt persönlicher und diskreter Beratung angeboten.

Wochentag  vormittags  nachmittags
 Montag  08:30 Uhr – 12:00 Uhr  14:00 – 18:00 Uhr
 Dienstag  08:30 Uhr – 12:00 Uhr  14:00 – 16:00 Uhr
 Mittwoch  08:30 Uhr – 12:00 Uhr  geschlossen
 Donnerstag  08:30 Uhr – 12:00 Uhr  14:00 – 18:00 Uhr
 Freitag  08:30 Uhr – 12:00 Uhr  geschlossen
Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Da sind wir – JuLa …

Mit Glückwünschen und Blumen kamen die ersten Kunden zu Neueröffnung von JuLa, das Textilgeschäft von …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com