Endlich wieder Fussball …


Die D-Jugend hat nach monatelangem Lockdown endlich das Training wieder aufnehmen dürfen:
Entsprechend den gültigen Landesverordnungen und Durchführungsbestimmungen seitens des LSB trafen sich die D-Jugendlichen am Dienstag zum ersten Training: auf Abstand, und ohne Zweikämpfe bhatten die Jugendlichen viel Spaß bei schönstem Frühlingswetter. Obwohl auch Trainingsspielevverboten sind, hatte Trainer Michael Houben viele Ideen eingebracht und bot ein abwechslungsreiches Training.
Alle hoffen natürlich auf weitere Lockerungen und keinen erneuten Lockdown !Über die Fortführung des Spielbetriebes auf Kreisebene gibt es bisher allerdings  noch keine Entscheidungen.
Klaus (Jesse) Jessen für Amrum-News
Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Neue Pullis für die D-Jugend des TSV Amrum …

Was eigentlich für Anfang November 2020 gedacht war,- dann kam der zweite Corona-Lockdown (wie es …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com