Neue Pullis für die D-Jugend des TSV Amrum …


Was eigentlich für Anfang November 2020 gedacht war,- dann kam der zweite Corona-Lockdown (wie es in Neudeutsch heisst) –  jetzt endlich konnte es realisiert werden werden: neue Kaputzenpullis von der ERGO Versicherung für die komplette D-Jugend des TSV Amrum. Mitte März 2021 konnte die Agenturinhaberin, Tanja Martfeld, dem Team und seinem Trainer anlässlich des Trainings die funktionalen, schwarzen Pullis überreichen. Angesichts der immer noch frischen Temperaturen eine willkommende Unterstützung für die aktiven Fussballer.
Blumen für Tanja

Der Mannschaftskapitän Moritz Kruggel und Torwart Jonathan Hansen bedankten sich bei der Spenderin mit einem Blumenstrauss. Und beim anschliessenden Training mussten sich die Spieler nach erfolgreicher Anprobe garnicht mehr umziehen,- das Training fand diesmal in schwarz statt,- natürlich auf Abstand.

Damit aber nicht genug der Unterstützung für den TSV Amrum. Zusätzlich zu den 22 Pullis übernahm die ERGO Versicherung von Frau Martfeld die noch nicht gesponsorten Flächen ( grün eingezeichnet) für den Kunstrasenplatz auf dem Sportplatz an der Mühle. Das Geld wurde bereits an den TSV Amrum überwiesen. Der Verein bedankt sich an dieser Stelle für die grosszügige Hilfe, und ausdrücklich bei ALLEN Amrumer Firmen und Institutionen , die seit Jahren, und teilweise seit Jahrzehnten den TSV Amrum unterstützen!
Klaus Jessen für Amrum-News
Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Amrumer Insellauf 20 Jahre „Rund um Amrum“ …

Am Samstag, 25.9., war es wieder soweit: der Countdown für den 19. Insellauf „Rund um …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com