Wieder aktuell für den insularen Genuss-der Gastroführer 2021


Druckfrisch …

Noch befindet sich die Amrumer Gastronomie im Corona-Modus. Ab 1. Mai wird sich als Modellregion einiges ändern und ein Besuch in der Gastronomie wird voraussichtlich wieder möglich sein. Alle  aktuellen Informationen rund um die insulare Gastronomie bietet dann der Gastroführer 2021. Handtaschengerecht liegt er in den Amrum Touristik Filialen Wittdün, Nebel und Norddorf aus, ebenfalls in einigen Geschäften der Insel. Wer darüber hinaus ihn online anschauen möchte kann dies über den QR Code oder über die Homepage von www.amrum.de. Restaurants, Bistros, Cafés, Imbisse und Kneipen/Bars stellen sich kurz vor, haben einen Tipp des Lieblingsgerichtes der Chefin/des Chefs und sind mit ihren Kontaktdaten dort vertreten. Herausgeber Peter „Paddel” Lückel weist auf die kostenlose „Luca App” hin, mit der die Besucher und Gäste sich problemlos und ohne lästiges Ausfüllen von Fragebögen für die Rückverfolgung registrieren können. Einfach auf das Smartphone laden, einmalig persönlich die Daten einrichten. Bei einem Besuch im Geschäft/Local etc. an den bereitgestellten Scanner halten und schon ist man registriert. Viel Spass und guten Appetit!

Print Friendly, PDF & Email

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

schon gelesen?

Die Bäckerwiese wird zum Bienenparadies …

Norddorf, Freitag der 07. Mai 2021. Kurz wird es laut auf der Bäckerwiese. Lewe, 11 …

2 comments

  1. Knut Sieger-ler

    Liebes Amrum-News-Team,

    danke für den Hinweis! Neugierig wie ich war, wollte ich mir den Gastroführer 2021 natürlich gleich angucken.
    Auf Eurer Homepage ist derzeit aber noch nur die Ausgabe aus 2020 hinterlegt. Danke fürs fixen und liebe Grüße auf die Insel.

    LG Knut Siegerler

  2. Hallo Herr Siegerler, wir arbeiten daran … 🙂

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com