“EI”LÄNDER … Der neue Cartoon startet heute …


Jan Berkemeier: Selbstportrait …

Wie schon gestern berichtet, konnten wir Jan Berkemeier als Cartoonist für Amrum-News gewinnen. Der 26jährige Norddorfer wird uns zukünftig in regelmäßigen Abständen (oder unregelmäßigen  – Künstler eben … 🙂 mit Cartoons versorgen.

Das sind erstmal die drei Protagonisten. Ob es da noch Zuwachs gibt, steht noch nicht fest.

 

Amrum-News begrüßt Jan sehr herzlich im Team und ist sehr gespannt auf  die Cartoons.

 

Hier der Erste Cartoon:

Print Friendly, PDF & Email
Itzehoer Versicherungen

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com