Amrumer Fotowettbewerb: Von der „Blauen Stunde“ bis Mitternacht – Endspurt


Eines der 10 Siegerfotos des Fotowettbewerbs 2014 zum Thema „Maritime Welten“ von Joanna Möhr, St. Gallen, Schweiz

Der Countdown läuft. Noch eine Woche -bis einschließlich 25.11.2021, 24:00 Uhr- kann noch abgestimmt werden.

Jede Stimme zählt – es können jeweils 5 individuelle Stimmen für die persönlichen Lieblingsfotos aus dem diesjährigen Fotowettbewerbs im Onlineverfahren ausgewählt werden.

Unter http://www.fotowettbewerb.amrum.de/ gelangt man auf die entsprechenden Internetseiten für die laufende Abstimmung. Die ersten 10 Siegerfotos werden wie immer im kommenden „Kleinen Amrumer“ veröffentlicht.  

Es standen inzwischen 100 von der Jury der Amrum-News und AmrumTouristik ausgewählte Fotos zunächst ohne Angabe der Anzahl der abgegebenen Stimmen nach dem Zufallsprinzip zur Auswahl. Erst jetzt (19.11.2020) und ab sofort werden die bereits abgegebenen Stimmen für die einzelnen Bilder angezeigt. Die Spannung steigt also …

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Backen mit meiner Mutter – dieses Mal: “Tannenbäumchen” …

Nachdem ich an dieser Stelle letztes Jahr mit meiner Mutter Husarenkrapfen gebacken habe, möchte ich …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com