Testzentrum in Dagebüll …


Aufgrund der starken Anreise und den möglichen Missverständnissen im Bereich der Schülertests im ÖPNV, werden wird die Teststation in Dagebüll pünktlich zum 25.12. wieder eröffnen.

Um einen möglichst unkomplizierten, einfachen und schnellen Ablauf gewährleisten zu können, ist eine vorige Registrierung unter https://www.schnelltest-nf.de/ unbedingt erforderlich.

Als Vermieter können Sie uns bitte unterstützen und Ihre Anreise-Gäste noch einmal per Mail auf die Teststelle, die Öffnungszeiten und die Notwendigkeit der vorigen Reservierung hinweisen.

Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Wir denken, dass dies ist auch ein guter Service für alle Gäste, die an den Feiertagen anreisen und in ihrem Heimatort keine Testmöglichkeit mehr bekommen.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt geplant:

25.12. 12:00 – 19:00 Uhr

26.12. – 30.12. 07:00 – 20:00 Uhr

ab 31.12. täglich 09:00 – 15:00 Uhr

Wir schauen dann nach den Anreisetagen, wie sich die Nachfrage an der Teststelle entwickelt und würden dann, vorausgesetzt wir können/ dürfen das Gebäude der W.D.R weiter nutzen, auch perspektivisch Kapazitäten in Dagebüll anbieten.

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Grundsteuerreform auf der Zielgeraden …

Viel Arbeit für Hausbesitzer / Keine Beratung seitens des Amtes Föhr-Amrum Die Reform der Grundsteuer …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com