Erneuerung des Bohlenweges zum Wriakhörnsee …


Die Erneuerung des Bohlenweges von Köhns Übergang zum Wriakhörnsee in Wittdün hat begonnen.  (Amrum News berichtete) Der Weg wird auf einer Länge von etwa 750 m komplett erneuert. Die Abrissarbeiten des alten Bohlenweges sind bereits abgeschlossen und es liegen nun erhebliche Mengen an Holz zur freien Abholung bereit. Ab Montag, den 10.1.2022 kann das Holz am Gerätehaus der Wittdüner Feuerwehr kostenlos abgeholt werden. Das Holz darf nur unter Aufsicht der Wittdüner Bauhofmittarbeiter in der Zeit zwischen 09:00 und 15:00 Uhr abtransportiert werden.

Print Friendly, PDF & Email

Über Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann wurde 1955 in Schleswig geboren und zog mit seinen Eltern und Geschwistern 1962 nach Amrum. Nach dem Abitur in Niebüll studierte Ralf Luft und Raumfahrttechnik in Berlin. Die ersten 6 Berufsjahre verbrachte er als Entwicklungsingenieur bei VW und danach wechselte er als Aerodynamischer Entwicklungsingenieur zu Ford nach Köln. Als Leiter der Aerodynamischen Entwicklung für Ford Europa und die letzten 15 Jahre als Manager Aerodynamik und Motor- und Komponentenkühlung war er weltweit verantwortlich und viel unterwegs, um die jeweiligen Prototypen unter Hitze und Kälte zu testen. Nach all den Jahren auf dem Festland sind Ralf und seine Frau Karin nun wieder nach Amrum zurückgekehrt.

schon gelesen?

Amt Föhr-Amrum erinnert an die Einhaltung der Quarantäneregeln …,

Seit Beginn der Corona-Pandemie treffen sich Ärzte und Apotheker sowie Vertreter von Polizei, Tourismus und …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com