Bauholz kann kostenlos abgeholt werden …


Die Gemeinde Wittdün weist nochmals darauf hin, dass größere Mengen Holz zur kostenlosen Abholung vor dem Feuerwehrgerätehaus in Wittdün bereit liegen. Es handelt sich hierbei um Lärche, Eiche und Tannenholz aus dem Abriss des Bohlenweges zum Wriakhörnsee. Das Holz ist unbehandelt und kann als Bauholz (es ist nicht komplett verrottet) verwendet werden. Die größeren Elemente werden zur Zeit von den Wittdüner Bauhofmitarbeiter in kleinere Stücke zersägt, sie können aber auch als größere Einheiten mitgenommen werden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann wurde 1955 in Schleswig geboren und zog mit seinen Eltern und Geschwistern 1962 nach Amrum. Nach dem Abitur in Niebüll studierte Ralf Luft und Raumfahrttechnik in Berlin. Die ersten 6 Berufsjahre verbrachte er als Entwicklungsingenieur bei VW und danach wechselte er als Aerodynamischer Entwicklungsingenieur zu Ford nach Köln. Als Leiter der Aerodynamischen Entwicklung für Ford Europa und die letzten 15 Jahre als Manager Aerodynamik und Motor- und Komponentenkühlung war er weltweit verantwortlich und viel unterwegs, um die jeweiligen Prototypen unter Hitze und Kälte zu testen. Nach all den Jahren auf dem Festland sind Ralf und seine Frau Karin nun wieder nach Amrum zurückgekehrt.

schon gelesen?

Grundsteuerreform auf der Zielgeraden …

Viel Arbeit für Hausbesitzer / Keine Beratung seitens des Amtes Föhr-Amrum Die Reform der Grundsteuer …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com