Weihnachtsbäume werden eingesammelt …

Gemeinde Wittdün

Aufgrund der Corona-Krise sammelt auch dieses Jahr die Jugendfeuerwehr der Insel keine Weihnachtsbäume.

Für Wittdün übernimmt das die Gemeinde.
Lt. Bürgermeister Heiko Müller sollen die Bäume am 17. an die Straße gelegt werden. Die Abfuhr erfolgt dann am 18.

Es werden nur Tannenbäume abgefahren.

Über Amrum Info

schon gelesen?

Volles Haus beim Amrumer Shantychor

  Großer Andrang beim Sommerkonzert des Amrumer Shantychors: Rund 250 Besucher sorgten für ein voll …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com