Bitte die Mülltonnen beschriften …


©Fotolia/Daniel Ernst

Im Zuge der Kanalbauarbeiten in Norddorf bittet die Forst- und Landschaftsbau Amrum GmbH die Anwohner, ihre Mülltonnen mit Namen/Anschrift zu kennzeichnen und soweit aus dem jeweiligen Baustellenbereich zu ziehen, dass sie vom Müllfahrzeug, am Morgen der Abfuhr, problemlos erreicht werden können. Die Mitarbeiter der beiden Firmen Feddersen/SAW und vom Forst- und Landschaftsbau unterstützen hier gerne, sind aber insbesondere an den Montagen noch nicht rechtzeitig zur Abfuhr auf der Baustelle. Wenn sich alle Parteien hier gegenseitig unterstützen, wird ein reibungsloser Ablauf möglich sein.

Die Forst- und Landschaftsbau Amrum GmbH bittet um Verständnis für diese Ausnahmesituation während der Bauzeit und bedankt sich für die tatkräftige Mitwirkung!

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Ein Dankeschön und finanzielle Unterstützung …

Das Ergebnis eines schönen Abends überreichten Maren und Thore Blome jetzt an den Vorstand der …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com