Neuer Urlaubskatalog Amrum 2023 – Akquise angelaufen …


Das aktuelle Gastgeberverzeichnis

Die Arbeiten zur Neugestaltung des Amrum-Prospekts 2023 sind gestartet. Die Akquiseunterlagen wurden inzwischen postalisch versandt. Entsprechende Informations- und Auftragsunterlagen sind für kurzentschlossene Neukunden, die noch an einer Anzeigenschaltung interessiert sind, über die Touristinformationen erhältlich. In diesen Fällen wird um kurzfristige Kontaktaufnahme gebeten.  Die AmrumTouristik unterstützt gerne bei der Anzeigengestaltung und steht gleichermaßen für individuelle Rückfragen zur Verfügung.

Trotz der allgemeinen Kostenentwicklungen bleiben die Anzeigen-Preise des vergangenen Jahres stabil und gleich.

Das im letzten Jahr für den aktuellen Urlaubskatalog 2022 neu realisierte Konzept wird auch in Anbetracht nahezu durchweg positiver Resonanzen und Rückmeldungen fortgesetzt.

Das Erscheinen des Kataloges ist im Herbst mit einer Auflage von 35.000 Exemplaren geplant.

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Vom Fischen und Jagen in alten Tagen (Teil 3)

  Die Wildkaninchenjagd Die Nutzung der Natur spielte im alten Amrum immer eine große Rolle. …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com