Treffen der Bürgerinitiative  für ein Lebenswertes Amrum …


Die Amrumer Bürgerinitiative für ein Lebenswertes Amrum (BILA) lädt für Mittwoch den 28.9.2022 interessierte Amrumer zu ihrer nächsten öffentlichen Versammlung ein. Die verschiedenen Untergruppen werden einen kurzen Überblick über die bisherigen Aktivitäten geben.

Treffpunkt ist um 19:00 im Gemeindehaus in Norddorf.

Print Friendly, PDF & Email

Über Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann wurde 1955 in Schleswig geboren und zog mit seinen Eltern und Geschwistern 1962 nach Amrum. Nach dem Abitur in Niebüll studierte Ralf Luft und Raumfahrttechnik in Berlin. Die ersten 6 Berufsjahre verbrachte er als Entwicklungsingenieur bei VW und danach wechselte er als Aerodynamischer Entwicklungsingenieur zu Ford nach Köln. Als Leiter der Aerodynamischen Entwicklung für Ford Europa und die letzten 15 Jahre als Manager Aerodynamik und Motor- und Komponentenkühlung war er weltweit verantwortlich und viel unterwegs, um die jeweiligen Prototypen unter Hitze und Kälte zu testen. Nach all den Jahren auf dem Festland sind Ralf und seine Frau Karin nun wieder nach Amrum zurückgekehrt.

schon gelesen?

Zukünftig keine Straßenbaubeiträge in der Gemeinde Nebel …

Eine Änderung in der Gemeindeordnung aus dem Jahre 2018 ermöglicht es den Gemeinden selbst zu …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com