Jahreshauptversammlung des Öömrang Ferian …


Nach coronabedingter Pause lädt der Öömrang Ferian seine Mitglieder zu seiner 48. Jahreshauptversammlung am Samstag, den 29.Oktober um 15:30 ins „Seeheim“ in Norddorf ein.

Es hat sich Einiges getan in den vergangenen Jahren und der Vorsitzende Jens Quedens und sein Team möchten die Mitglieder über vergangene und auch neue Aktivitäten der Bereiche Naturschutz, Kultur und Sprache, Öömrang Hüs und Archäologie informieren. Der Vorstand hofft, dass möglichst viele Mitglieder der Einladung folgen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der Arbeitsgruppe Öömrang Hüs
  4. Bericht über die Arbeit des Naturzentrums
  5. Kassenbericht
  6. Archiv des Öömrang Ferians
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Satzungsänderungen
  9. Wahl
  10. Projekte
  11. Verschiedenes

Print Friendly, PDF & Email

Über Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann wurde 1955 in Schleswig geboren und zog mit seinen Eltern und Geschwistern 1962 nach Amrum. Nach dem Abitur in Niebüll studierte Ralf Luft und Raumfahrttechnik in Berlin. Die ersten 6 Berufsjahre verbrachte er als Entwicklungsingenieur bei VW und danach wechselte er als Aerodynamischer Entwicklungsingenieur zu Ford nach Köln. Als Leiter der Aerodynamischen Entwicklung für Ford Europa und die letzten 15 Jahre als Manager Aerodynamik und Motor- und Komponentenkühlung war er weltweit verantwortlich und viel unterwegs, um die jeweiligen Prototypen unter Hitze und Kälte zu testen. Nach all den Jahren auf dem Festland sind Ralf und seine Frau Karin nun wieder nach Amrum zurückgekehrt.

schon gelesen?

Eine nächtliche Reise – ein Abenteuer auf 112 Buchseiten

Amrum ist immer eine Reise wert. Das steht auch für Nelly und Birk fest, die …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com