Amrumer Fotowettbewerb: „Wiese, Wald und Heide auf Amrum“ – ab heute mit Rangfolge …


Platz vier aus dem letzten Fotowettbewerb (Oliver Sesemann)

Liebe Leser*innen, ab heute wird es spannend. Unter den Bildern erscheint jetzt die Anzahl der abgegebenen Stimmen und die Bilder ordnen sich entsprechend. Wir freuen uns auf einen spannenden Endspurt.

Sie können noch bis einschließlich 23.11.2022, 24:00 Uhr abstimmen – dDer Countdown läuft.

Jede Stimme zählt – es können jeweils 5 individuelle Stimmen für die persönlichen Lieblingsfotos aus dem diesjährigen Fotowettbewerbs im Onlineverfahren ausgewählt werden.

Unter https://www.amrum.de/fotowettbewerb gelangt man auf die entsprechenden Internetseiten für die laufende Abstimmung. Die ersten 10 Siegerfotos werden wie immer im kommenden „Kleinen Amrumer“ veröffentlicht.   

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Wohnungslos in der Hauptsaison: Bewohner in Norddorf müssen ihr Haus verlassen …

Mit einer sofortigen Nutzungsuntersagung wurden alle Bewohner des einsturzgefährdeten Hauses im Norddorfer Strunwai von heute …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com