Einladung zum 1. Amrumer Klönschnack …


Die Bürgerinitiative für ein lebenswertes Amrum (BiLA) veranstaltet am kommenden Mittwoch, dem 7. Dezember, ab 19:00 Uhr einen inselweiten, vorweihnachtlichen Klönschnack im großen Saal zwischen NaTour-Düne und Badeland Wittdün.

Alle Amrumer*innen sind herzlich eingeladen, in fröhlicher Runde miteinander ins Gespräch zu kommen. Kai Quedens wird den Abend mit einem einleitenden, humorvollen Kurzvortrag bereichern. Für Glühwein und eine Kleinigkeit zu essen ist gesorgt. Viel zu erzählen gibt es nach der coronabedingten Zurückgezogenheit der letzten beiden Jahre allemal.  „Kommt doch auch vorbei!, schreibt die Bürgerinitiative.

Print Friendly, PDF & Email

Über Astrid Thomas-Niemann

Astrid Thomas-Niemann ist gelernte Schifffahrtskauffrau sowie studierte Sprach- und Erziehungswissenschaftlerin. Sie hat viele Jahre als Schifffahrtsanalystin gearbeitet und lebt seit 2015 in Wittdün. Als junge Frau kam Astrid 1981 das erste Mal auf die Insel und besuchte auf Zeltplatz II die Niemanns aus Hamburg, die Amrum seit 1962 urlaubsmäßig die Treue halten, inzwischen bereits in der 4. Generation.

schon gelesen?

Neuordnung des Katastrophenschutz-Planes für die Inseln Föhr und Amrum …

Der sog. „Katastrophenschutz“ wurde mit Beendigung des „Kalten Krieges“ nach der Deutschen Wiedervereinigung und durch …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com