IHK: Befragung der Mitarbeitenden …


Als einen Baustein des Projekts „Inselübergreifende Fachkräftekoordination“ möchte die IHK zu Flensburg im Rahmen der Situationsanalyse zum Sachstand des Fachkräfte- und Mitarbeitermangels nicht nur die Meinung der Unternehmen hören, sondern insbesondere auch von Mitarbeitenden erfahren, warum sie auf den Inseln leben und arbeiten.

Mit der Änderung des Blickwinkels soll die Ansprache neuer Mitarbeiter/-innen und Auszubildender noch passgenauer entwickelt werden, und dies inselübergreifend.

Die Umfrage wird durch die Fachhochschule in Heide unterstützt, welche den Umfragebogen mit entworfen hat und auch die Auswertung und den weiteren Prozess wissenschaftlich begleitet.

Die Umfrage endet am 16. Dezember 2022 und ist über folgenden Link aufrufbar:

https://fhwestkueste.limesurvey.net/173978?lang=de

Die Befragung ist selbstverständlich vollständig anonym.

Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung!

IHK Flensburg

Geschäftsstelle Nordfriesland

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Neuordnung des Katastrophenschutz-Planes für die Inseln Föhr und Amrum …

Der sog. „Katastrophenschutz“ wurde mit Beendigung des „Kalten Krieges“ nach der Deutschen Wiedervereinigung und durch …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com