Info-Veranstaltung der WWG ..,.


Das letzte Mal fand die Veranstaltung in der Jugendherberge statt und war gut besucht.

Die Wittdüner Wählergemeinschaft (WWG) lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wittdün zu einem Treffen am Dienstag, den 07.02.23 um 19.30h in den Sitzungsraum der Gemeinde im Badeland ein.

An diesem Abend möchte die WWG eine Kandidatenliste für die Kommunalwahl am 14.05.23 erstellen. Mitglied in der WWG können alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wittdün (Erstwohnsitz) werden. Die WWG setzt sich parteiübergreifend für das Gemeinwohl Wittdüns ein. Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht erhoben.
Alle an der Gemeinde Wittdün interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich entweder als Kandidat für die Kommunalwahl zu bewerben, und/oder an der Abstimmung über den Wahlvorschlag der WWG für die Kommunalwahl teilzunehmen.

Die WWG weist darauf hin, dass mit der Erstellung der Liste eine wesentliche Vorentscheidung für die Zusammensetzung der zukünftigen Gemeindevertretung verbunden sein kann, insbesondere, wenn sich keine weiteren Gruppierungen an der Kommunalwahl beteiligen sollten. Also: Bitte mitmachen!

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.
Der Vorstand der WWG

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann wurde 1955 in Schleswig geboren und zog mit seinen Eltern und Geschwistern 1962 nach Amrum. Nach dem Abitur in Niebüll studierte Ralf Luft und Raumfahrttechnik in Berlin. Die ersten 6 Berufsjahre verbrachte er als Entwicklungsingenieur bei VW und danach wechselte er als Aerodynamischer Entwicklungsingenieur zu Ford nach Köln. Als Leiter der Aerodynamischen Entwicklung für Ford Europa und die letzten 15 Jahre als Manager Aerodynamik und Motor- und Komponentenkühlung war er weltweit verantwortlich und viel unterwegs, um die jeweiligen Prototypen unter Hitze und Kälte zu testen. Nach all den Jahren auf dem Festland sind Ralf und seine Frau Karin nun wieder nach Amrum zurückgekehrt.

schon gelesen?

Neuordnung des Katastrophenschutz-Planes für die Inseln Föhr und Amrum …

Der sog. „Katastrophenschutz“ wurde mit Beendigung des „Kalten Krieges“ nach der Deutschen Wiedervereinigung und durch …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com