Gesprächskreis der Kirchengemeinde …


Die St. Clemens-Kirche in Nebel

Die Kirchengemeinde ST. Clemens lädt herzlich ein zum offenen Gesprächskreis mit dem Thema:

Heidepflege früher und heute.

Wann:  Mittwoch, 29. März von 15 bis 17 Uhr

Wo:      Im St. Clemens-Hüs in Nebel

Als Referentin konnte Hanna Zimmermann, Projektkoordinatorin des Naturschutzes auf Amrum gewonnen werden. Sie wird über die aktuellen Pflegemaßnahmen berichten und freut sich auf einen regen Gedankenaustausch.

Die Energiekrise geht auch an den kirchlichen Gebäuden nicht vorbei. Es wird darum gebeten sich gemütlich warm anzuziehen – zum Aufwärmen gibt es aber auf jeden Fall einen Kaffee oder einen Tee.

Print Friendly, PDF & Email

Über Brunhilde Wnuck-Jessen

Brunhilde Wnuck-Jessen wurde 1956 in Dorsten geboren und machte dort 1975 ihr Abitur. Anschließend ging es zum Studium nach Köln, wo sie eine Amrumer-Clique kennenlernte. Der Liebe wegen zog sie 1984 nach Süddorf auf Amrum, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann Sönke wohnt. Nach 38 Jahren Schreibtischarbeit freut sich die Jungrentnerin nun auf viel gemeinsame Zeit mit ihren beiden Enkeltöchtern.

schon gelesen?

Christoph Europa 5 nimmt 24h-Betrieb auf …

Das nächtliche Luftrettungsnetz für die Menschen in Schleswig-Holstein wird dichter. Denn mit dem in Niebüll …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com