Offener Gesprächskreis im St.-Clemens-Hüs in Nebel …


Der letzte Mittwoch im Monat naht und die Kirchengemeinde St. Clemens lädt wieder herzlich ein zum offenen Gesprächskreis im St.-Clemens-Hüs in Nebel am 26.4. von 15 bis 17 Uhr. Das Thema des Nachmittags wird die Gästebereuung heute und früher sein. Eröffnet wird das gesellige Beisammensein mit Kaffee und Gebäck, anschließend wird es ein paar statistische Zahlen geben, die von der AmrumTouristik zusammengestellt wurden. Und dann freuen sich die Organisatoren über nette Anekdoten (Erzählt doch mal!) und Anregungen für die Zukunft.

Print Friendly, PDF & Email

Über Brunhilde Wnuck-Jessen

Brunhilde Wnuck-Jessen wurde 1956 in Dorsten geboren und machte dort 1975 ihr Abitur. Anschließend ging es zum Studium nach Köln, wo sie eine Amrumer-Clique kennenlernte. Der Liebe wegen zog sie 1984 nach Süddorf auf Amrum, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann Sönke wohnt. Nach 38 Jahren Schreibtischarbeit freut sich die Jungrentnerin nun auf viel gemeinsame Zeit mit ihren beiden Enkeltöchtern.

schon gelesen?

Trägerwechsel im Kindergarten …?!

Die Elterninitiative Inselkindergarten Amrum begleitet das Thema „einen neuen Träger zu finden” schon viele Jahre. Jetzt …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com