Der Sommer kündigt sich an …


Die ersten Mutigen wagen den Sprung ins kalte Wasser

Schon lange beschert uns der Juni Sonnenschein, doch bis jetzt war der Wind oft eisig.

Jetzt waren die ersten Sommertage zwar von starken östlichen Winden begleitet, doch waren diese wärmer als der kalte Nord-Westwind in den Tagen davor.

Einige wagten dabei schon den Sprung in die Nordsee mit erfrischenden 16 Grad Wassertemperatur und 19 Grad Lufttemperatur. Viele Strandkörbe waren schon besetzt.

Wolkenloser Himmel am Wochenende …

Auch wenn sich die meisten Menschen an den Temperaturen und dem schönen Wetter erfreuten, wünscht man doch den Landwirten und Gartenbesitzern mal einen ordentlichen Landregen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

schon gelesen?

Vom Frühlingshungerblümchen über das Hasenbrot zum Stinkenden Robert …

Nach den ersten warmen Sonnentagen grünt und blüht es auf Amrum überall. Es ist die …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com