Urlaubs-Katalog Amrum 2024 – Anzeigenakquise angelaufen…


Die Arbeiten zur Neugestaltung des Amrum-Prospekts 2024 sind gestartet.

Die Akquiseunterlagen zur Beauftragung der Anzeigen wurden inzwischen versandt. Sollten Inserenten die Unterlagen nicht erhalten haben, so wird um Kontaktaufnahme zur AmrumTouristik unter der E-Mail-Adresse marketing@amrum.de bzw. telefonisch unter 04682-94030 gebeten.

Entsprechende Informations- und Auftragsunterlagen sind für kurzentschlossene Neukunden, die noch an einer Anzeigenschaltung interessiert sind, über die Touristinformationen erhältlich.

Die AmrumTouristik unterstützt gerne bei der Anzeigengestaltung und steht gleichermaßen für individuelle Rückfragen unter den vorgenannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Trotz der allgemeinen Kostenentwicklungen bleiben die Anzeigen-Preise des vergangenen Jahres weiterhin stabil und gleich.

Das Erscheinen des Kataloges ist im Herbst 2023 mit einer Auflage von 35.000 Exemplaren geplant.

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Trägerwechsel im Kindergarten …?!

Die Elterninitiative Inselkindergarten Amrum begleitet das Thema „einen neuen Träger zu finden” schon viele Jahre. Jetzt …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com