Jetzt wird es spannend …


Eines der Bilder aus dem Wettbewerb …

Das Voting für den diesjährigen Fotowettbewerb läuft nun schon seit gut zwei Wochen. Bis jetzt wurden Ihnen die Bilder per Zufallsgenerator gezeigt. Ab morgen werden die Bilder in der Reihenfolge nach abgegebenen Stimmen dargestellt. Man kann also sehen, welches Bild vorne liegt. Wir hoffen wieder auf ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Die letzten Stimmen können bis zum 23. November abgegeben werden. Hier noch mal der Zugang zum Voting.

https://fotowettbewerb.amrum.de/voting/

Viel Spaß wünscht die AmrumTouristik und das gesamte Team von Amrum News

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Trägerwechsel im Kindergarten …?!

Die Elterninitiative Inselkindergarten Amrum begleitet das Thema „einen neuen Träger zu finden” schon viele Jahre. Jetzt …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com