Gerade eingetroffen – der „Kleine Amrumer“ 2024 …


Rechtzeitig zum Weihnachtsfest konnte trotz Wetterkapriolen der „Kleine Amrumer“ druckfrisch ausgeliefert werden. Das weiterhin „kostenlose Ferienmagazin für den Strandkorb“ beinhaltet auf inzwischen 84 Seiten in bewährter Art und Weise verschiedenste Berichte und Reportagen von der oder über die Insel Amrum. Mit dabei sind u.a. wieder kulturhistorische Themen, Geschichten aus dem Alltag oder auch Wissenswertes über das Naturerleben auf Amrum.

Die Magazine liegen ab sofort zur kostenlosen Mitnahme in den Touristinformationen auf Amrum aus.

Amrum-News und AmrumTouristik wünschen allen Leserinnen und Lesern an dieser Stelle ein besinnliches Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

„2024 – Odyssee im Wattenmeer“  –  oder: es kann verdammt schwierig sein nach Amrum zu reisen

Ein Erfahrungsbericht Ich behaupte immer, dass Amrum, abgesehen vielleicht von den Halligen oder Helgoland, der …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com