Heute … inselweiter Klönschnack Abend …


Heute, dem 10. Januar 2024, veranstaltet die Bürgerinitiative für ein lebenswertes Amrum (bila) den 2. inselweiten Klönschnack. Alle Amrumer:innen sind wieder herzlich eingeladen, in fröhlicher Runde miteinander ins Gespräch zu kommen. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu essen ist gesorgt. Dieses Mal findet der Klönschnack ab 19:30 Uhr im Sankt Clemens Hüs in Nebel statt, und Dark Blome wird den Abend mit einem kleinen Vortrag einleiten. Wer mit ihm schon mal im Watt oder unter dem Sternenhimmel in den nächtlichen Dünen unterwegs war, weiß, wie spannend und unterhaltsam naturkundliches Wissen sein kann.
Viel zu erzählen gibt es seit dem letzten Amrumer Klönschnack vor gut einem Jahr allemal. “Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch. Kommt doch vorbei!“, schreibt die Bürgerinitiative in ihrer Einladung.
Print Friendly, PDF & Email

Über Astrid Thomas-Niemann

Astrid Thomas-Niemann ist gelernte Schifffahrtskauffrau sowie studierte Sprach- und Erziehungswissenschaftlerin. Sie hat viele Jahre als Schifffahrtsanalystin gearbeitet und lebt seit 2015 in Wittdün. Als junge Frau kam Astrid 1981 das erste Mal auf die Insel und besuchte auf Zeltplatz II die Niemanns aus Hamburg, die Amrum seit 1962 urlaubsmäßig die Treue halten, inzwischen bereits in der 4. Generation.

schon gelesen?

Zukünftige medizinische Versorgung auf Amrum …

In den vergangenen Monaten haben Arbeitsgruppen mit Mitgliedern der drei Amrumer Gemeinderäte die Randbedingungen für …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com