Kommentarfunktion auf Amrum News deaktiviert …


Liebe Leser:innen,
ab heute haben wir die Kommentarfunktion auf Amrum News deaktiviert. In den letzten Monaten wurden wir überhäuft von thematischen Kommentaren, die leider häufig auch mit teils unsachlichen Äußerungen einhergingen. Gleichzeitig gingen zudem regelmäßig erweiterte Kommentare zu den Kommentaren selber ein, was redaktionell seitens der Amrum-News in der Vergangenheit nicht in dieser Form gewünscht war. Wir haben die Amrum-News immer und gerne als Informationsmedium gesehen und nicht als Dialogplattform. Nach unserem Dafürhalten sind die einschlägigen Social-Media-Kanäle hier besser geeignet und zielführender.
Inzwischen müssen wir uns zudem häufig erklären und Vorwürfen aussetzen, warum bestimmte Kommentare nicht in der uns vorliegenden Form veröffentlicht wurden. Inzwischen unterstellt man uns undemokratisches Handeln, Zensur der Meinungsfreiheit und Ähnliches. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.
Wir bitten von daher um Verständnis für unsere Entscheidung. Vielen Dank.

Peter Lückel (Chefredakteur) und Frank Timpe (Herausgeber)

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Mystische Orte auf Amrum 06 – Das Deichbaudenkmal (54°37´46´´ N  /  8°22´59´´ O) …

Geht man vom Seezeichenhafen aus entlang der Promenade an der Wittdüner Bucht in Richtung Fähranleger, …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com