Hier sagt jemand DANKE …


Heute erreichte uns eine Mail  von der Pension Auguste aus Norddorf, die wir an dieser Stelle gerne veröffentlichen möchten.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei den fleißigen Feuerwehrfrauen und –männern bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder ein tolles Osterfeuer organisiert haben.

Es ist eine Freude zu sehen wie viele  Ehrenamtliche  Jahr für Jahr einen tollen Job für uns Amrumer und unsere Gäste machen. Angeboten wurden Wurst, Pommes und Getränke.

Da auch in diesem Jahr das Osterfeuer wieder einen großen Zulauf hatte, kam es an den Verkaufsständen zu längeren Schlagen. Diese wurden aber nacheinander Hand in Hand abgearbeitet, so dass am Ende des Abend alle zufrieden und mit gefülltem Bauch nach Hause gehen konnten.

Noch einmal ein ganz herzlichen Dank an die Wehren von der Insel Amrum

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Eine Spende die Jugendfeuerwehr begeistert …

Mit einem großen Paket kam Feuerwehrmann Flemming Rohlmann zum Übungsdienst der Jugendfeuerwehr. Gespannt warteten alle was …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com