CASTINGAUFRUF für den neuen Kinofilm „Amrum“ von Fatih Akin …


© Karl-Walter Lindenlaub

Wir suchen Statist*innen die optisch in die Zeit der 1940er passen

Worum geht es in dem Film?

Amrum im Frühjahr 1945. Der 12-jährige Nanning erlebt eine Zeit voller Herausforderungen und Abenteuer.

Was suchen wir genau?

Für die Rolle „britische Soldaten“ suchen wir junge, sportliche Männer zwischen 20 und 35 Jahren, die nicht größer sind als 1,85. Wir drehen zwar keine Kampfszene, aber solltet ihr militärische Erfahrung haben, erwähnt das gerne in eurer Bewerbung. (Drehtag voraussichtlich am 24.05.24)

Für die Rolle von Geflüchteten aus Ostdeutschland suchen wir Frauen jeden Alters, Männer über 60 Jahren, sowie Kinder und Jugendliche. Gerne können sich auch Mütter und Kinder gemeinsam bewerben. (Drehtage voraussichtlich am 27. und/oder 28.05.24)

Da es sich um einen historischen Film handelt, solltet ihr keine sichtbaren Tattoos, Piercing, Zahnspangen o.ä., keine falschen Nägel, kein Permanent Make up und keine sichtbaren Beauty Eingriffe haben. Männer sollten bereit sein, Haare und Bart der Zeit anpassen zu lassen. Frauen sollten natürliche Haarfarben haben.

Im Vorfeld wird es eine Kostüm und Maskenprobe geben. Selbstverständlich gibt es für alle Termine eine Aufwandsentschädigung. Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich so bald wie möglich bei uns:

So bewerbt ihr euch:

Schickt eine Email mit dem Betreff „Soldat“ oder „Komparse“ an

komparsen@bombero-int.de und hänge:

  • ein aktuelles Potraitfoto
  • ein aktuelles Ganzkörperfoto
  • dein Alter, deine Körpergröße, Kleidergröße und Schuhgröße an

Alle Daten und Fotos behandeln wir natürlich vertraulich.

Wir melden uns dann!

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Ein buntes Treiben unter den Flügeln der Amrumer Mühle

Mit einem sonnigen Gottesdienst von Pastorin Martje Brandt begann der Deutsche Mühlen Tag auf Amrum. …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com