Ämterwechsel beim RC Amrum…


Marc Isemann übergibt an Carmen Klein

Und zack – wieder ein Jahr rum. Zu Beginn des neuen rotarischen Jahres am ersten Juli übernimmt  mit Carmen Klein nun eine Frau das Ruder bei den Amrumer Rotariern. Mit der traditionellen Urkunde übergab Marc Isemann die Präsidentschaft an seine Nachfolgerin.

Zuvor ließ der scheidende Amtsinhaber noch einmal auf das vergangene Jahr zurückblicken. Das Engagement des kleinen Clubs kann sich sehen lassen. Insbesondere mit den bekannten Events wie Boßeln und Künstlerevent konnte der Club so einiges an finanziellen Mitteln  für den guten Zweck generieren und somit insulare wie auch internationale Projekte unterstützen. Auch Carmen Klein hat sich für das kommende rotarische Jahr vorgenommen, die Idee und die Gemeinschaft Rotarys zu nutzen, um die Welt ein kleines  bisschen besser zu machen. Mit der “Magie von Rotary”, dem Welt-Jahresmotto 2024/25, stimmte die neue Präsidentin ihre Mitglieder auf die kommenden zwölf Monate ein: “Ich freue mich auf Euer Engagement und viele gemeinsame Aktivitäten mit Euch. Mal sehen, was wir so zaubern können.”
Rotary-Club Amrum für Amrum-News
Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Was fasziniert die naturpädagogische Leitung des Kinderprogramms der Amrum Touristik, Annika Emmert …?

Um dem Kinderprogramm der Amrum Touristik einen neuen naturpädagogischen Glanz zu verleihen ist Frau Annika …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com