Urlaubs-Katalog Amrum 2025 – Anzeigenakquise angelaufen…


Das aktuelle Gastgeberverzeichnis 2024

Die Arbeiten zur Neugestaltung des Amrum-Prospekts 2025 sind gestartet.

Die Akquiseunterlagen zur Beauftragung der Anzeigen wurden inzwischen versandt.

Sollten Inserenten die Unterlagen nicht erhalten haben, so wird um Kontaktaufnahme zur AmrumTouristik unter der E-Mail-Adresse marketing@amrum.de bzw. telefonisch unter 04682-94030 gebeten.

Entsprechende Informations- und Auftragsunterlagen sind für kurzentschlossene Neukunden, die noch an einer Anzeigenschaltung interessiert sind, über die Touristinformationen erhältlich.

Die AmrumTouristik unterstützt gerne bei der Anzeigengestaltung und steht gleichermaßen für individuelle Rückfragen unter den vorgenannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Das Erscheinen des Kataloges ist im Herbst 2024 mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren geplant.

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Süddorf-Steenodde 2024 …

Bislang war der Sommer auf Amrum nicht gerade „open air – freundlich“. Ein Tiefdruckgebiet nachdem …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com