Lichtblicke von der Insel …


Videoclips und Bilder: Kinka Tadsen,   Schnitt und Ton: Peter Lückel

Liebe Gäste – Stammgäste und natürlich die, die es noch werden wollen, an dieser Stelle liefern wir Ihnen ab jetzt in loser Folge Bilder bzw. Filme von unserer leeren Insel. Auch für uns Insulaner ein sehr ungewohnter Anblick. Lichtblicke 1

Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Insel begrüßen zu dürfen.

 

Print Friendly, PDF & Email

About Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Check Also

Möwenerfassung in den Amrumer Dünen …

Jedes Jahr im Frühling werden auf Amrum die Brutpaare der See- und Küstenvögel durch die …

4 comments

  1. Liebe Amrumer,
    das ist eine wirkliche tolle Idee und sehr gelungene Umsetzung! Es tut sehr gut, diese wunderschönen Bilder unserer Lieblingsinsel zu sehen, auf der wir seit nunmehr 24 Jahren regelmäßig Urlaub machen. Wir drücken allen Amrumern die Daumen, dass Ihr alle diese besch….Zeit möglichst gut übersteht und wir freuen uns schon heute auf unseren Urlaub im Oktober!!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland auf die schönste Insel!
    Roger Burkhard

  2. Eine wunderbare Idee, die sofort mein „Heimweh“ verstärkt u mich sehnsüchtig auf meine Amrum Zeit warten lässt.
    Schöne Impressionen haben Sie da eingefangen, ich freu mich schon auf die nächsten.
    Herzliche Grüße aus Hamburg , Iris Raisin

  3. Ich vermisse die Insel, den Strand und die Leute.
    Wären fast auf dem Weg, aber jetzt ist alles anders als…..
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
    Klaus, Dagmar, Claudia, Kai, Wolfgang, Janni, und alle anderen
    Kalle Busche

  4. 41 Jahre Amrum und ich drücke uns beide Daumen das wir in diesem Jahr nicht aussetzen müssen.
    Die Bilder machen die Sehnsucht noch stärker
    Ursula Schinkel

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com