Der neue Urlaubskatalog ist da …


Der Urlaubskatalog 2021 ist inzwischen auf Amrum eingetroffen und liegt ab sofort in allen Touristinformationen auf Amrum zur kostenlosen zur Mitnahme aus.

 

Der Prospekt steht außerdem im Internet (online) als „Download“ oder „Blättervariante“unter den nachstehenden Links zur Verfügung:

Auf 148 Seiten präsentieren sich nach einem insularen Imageteil Amrums Gastgeber auf über 80 Katalogseiten inklusive Preisübersichtstabellen.

Die Veranstaltungshighlights 2020, Orts- und Fährfahrpläne runden mit vielen weiteren Informationen das Angebotsportfolio ab.

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Amrum Info

schon gelesen?

Nordfrieslands Kreisbaudirektor Burghard Jansen informiert über teilweise illegale Vermietung von Ferienwohnungen …

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es zahlreiche Meldungen, dass das Kreisbauamt Nordfriesland in …

2 comments

  1. West Pennant Hills

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn das so weitergeht, wird 2021 auf Amrum wie ueberall tote Hose sein (müssen).

    Hans Friedrich

  2. West Pennant Hills

    –> Reiseverbot in Deutschland auf unbestimmte Zeit. Noch Fragen ?
    Hans Friedrich

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com