Schöne Diashow mit Bildern von Kinka Tadsen …


Unser Leser Gerhard Hahn hat mit den Bildern unserer Redakteurin und Inselfotografin Kinka Tadsen eine wirklich schöne Diashow erstellt. Untermalt werden die Fotos mit dem Musikstück “Dobranoc” von

Michael Heitzler´s Klezmer Band, “Ode Hashem.”

Ein kleiner Trost  in einsamen Zeiten …

Vielen Dank dafür.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Modellregion – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen zum Start des Tourismus im Rahmen eines Modelprojektes Nordfriesland für Föhr und Amrum …

2 comments

  1. Sehr schön, gibt Mut!
    Vor allem die SW-Bilder von Kinka finde ich wundervoll.
    Helmut

  2. Danke Inka Tadsen, wunderschöner Beitrag der zum Träumen verleitet ….
    Anja & Hardy aus Hamburg

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com