Sportbootführerschein 2022


Wichtige Komponente, der Praxisteil

Bandix Tadsen möchte im nächsten Jahr den Spobo-Kurs wieder anbieten. Dazu ist wichtig zu wissen, wie hoch die Nachfrage ist.  Interessierte melden sich bitte per Mail auf Info@eilun.de . Benötigt wird Namen, Telefonnummer und Alter.

Ob es Corona dann zulässt und wie und wo der Unterricht stattfinden kann, wird Anfang des Jahres entschieden. Wenn der Kurs stattfindet, wird die Prüfung am 21.05.2022 stattfinden. Die Prüfungsgebühr hat sich erhöht, trotzdem bleibt die Kursgebühr bei 525,00 € stabil – incl. aller Materialien.

Falls Fragen sind: Bandix Tadsen 01702943413 an.

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Grundsteuerreform auf der Zielgeraden …

Viel Arbeit für Hausbesitzer / Keine Beratung seitens des Amtes Föhr-Amrum Die Reform der Grundsteuer …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com