Ich lebe meinen Traum


Print Friendly, PDF & Email

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

schon gelesen?

Trägerwechsel im Kindergarten …?!

Die Elterninitiative Inselkindergarten Amrum begleitet das Thema „einen neuen Träger zu finden” schon viele Jahre. Jetzt …

One comment

  1. Bettina Brunner

    Toll dass es nun endlich auch einen Handarbeitsladen auf Amrum gibt. Mein Mann und ich sind mindestens zweimal pro Jahr auf der Insel. Ich stricke und häkle sehr viel und gerne und habe es schon oft bedauert dass es keinen Handarbeitsladen gibt. Hat man doch gerade im Urlaub Zeit und Muse sich damit zu beschäftigen. Das wird beim nächsten Urlaub mein erster Gang sein, mich in dem Laden umzusehen.
    Ein Spinnrad steht bei mir auch zu Hause. Mein, mittlerweile leider verstorbener, Vater hat dies für mich gemacht. Spinnen möchte ich noch lernen.
    Gibt es von dem Laden “Letj spinris” auch eine Internetseite? Der Wollabroller Amrumer Leuchtturm würde mich schon gleich interessieren.
    Beste Grüße aus dem momentan sehr nassen Oberbayern,
    Bettina Brunner

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com