
Wohin man sich auch dreht und wendet: Wasser bis an den Horizont, endloser Kniepsand, Inseln und Halligen.

Wohin man sich auch dreht und wendet: Wasser bis an den Horizont, endloser Kniepsand, Inseln und Halligen.
Seit fast drei Jahrzehnten reist eine rund 30-köpfige Gruppe von Menschen mit Behinderung aus dem …
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Na das ist ja mal eine Tolle Überraschung und sicher eine Schöne für alle Neugierigen die mal “spicken” wollen was so ab geht. 🙂 Nach kurzer aber intensiver Betrachtung wirkt das “Bild” das diese Kameras liefern alles andere als wirklich NUR “Live”. Denn ich zweifele daran das diese Kameras immer nur rechts herum drehen. Dazu muß der Schwenkkopf “Drahtlos” sein. Ob das bei unserem Wetter lange halten wird muß man sehen. Dann scheint es mir als ob die Bilder von einem Computer zu einem durchlaufenden Panorama zusammen gestellt und präsentiert werden. Ob man da wirklich von “Live” sprechen kann? Ich fand es zwar Perfekt ausgeleuchtet (Bildverbesserung per Software?) aber auch ein wenig Künstlich. Und dann scheint es beim Zurückspulen nur 10 Minuten Schritte zu geben. Ist das dem Datenschutz oder dem der Persönlichkeitsrechte geschuldet? Schließlich werden hier ohne Hinweis und ungefragt unbemerkt alle im Sichtfeld befindlichen Personen abgelichtet und die Bilder zumindest für einige Tage (Archiv?) gespeichert. Also mir fällt das unweigerlich das Stichwort “Bewegungsprofil” zu ein.
Ich will das nicht schlechtreden und auch nicht Negativ wirken denn für Gäste ist es bestimmt Phantastisch. Aber ich meine auch das man diese Punkte mal erwähnen und darüber informieren sollte.
K.Martinen