Startseite » Über Land ... » Mit Blick auf Dünen und Meer genießen…(ck)

Mit Blick auf Dünen und Meer genießen…(ck)

Thomas Stock und Sandra Luck haben das Café Dünenblick über dem alten Schwimmbad in Norddorf eröffnet. (Artikel vom 03.04.2008)duenenblick

Das Schwimmbad ist zwar nicht mehr das, was es mal war, doch den fantastischen Ausblick auf die Dünen kann niemand nehmen. Dessen ist sich der neue Pächter des alten Schwimmbadcafés Thomas Stock sicher. Das neue Café Dünenblick bietet neben dem schönen Ausblick eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Nicht nur Kuchen und Eis, sondern auch leckere Gerichte für den kleinen und großen Hunger wie Fisch- und Fleischgerichte oder Salate und Pizza bietet das Dünenblick seinen Gästen in der kommenden Saison täglich von vormittags bis abends. Der gelernte Koch und Kellner Thomas Stock und die Restaurantfachfrau Sandra Luck haben das Café umgestaltet und neu eingerichtet. In Eigenregie haben sie dem Gebäude innen und außen einen neuen Anstrich verpasst. Möbel aus dunklem Holz und kleinen Accessoires geben dem Lokal eine gemütliche Atmosphäre. Eine windgeschützte Terrasse lädt dazu ein, bei strahlendem Sonnenschein die Aussicht auf das Meer und die Dünen zu genießen. Und wenn es draußen mal etwas kühler wird, haben die beiden warme Fleecedecken für ihre Gäste bereitgelegt.

Verantwortlich für diesen Artikel: Carmen Klein

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com