Startseite » Über Land ... » Partner und Aussteller für Amrumer Weihnachtsmarkt gesucht…

Partner und Aussteller für Amrumer Weihnachtsmarkt gesucht…

Auf Initiative des „Hotel Seeblick – Genuss und Spa Ressort“ in Norddorf laufen zur Zeit die Planungen für einen Weihnachtsmarkt auf Amrum.

Weihnachtliche Stimmung garantiert

An den letzten beiden Adventswochenenden sowie täglich von Weihnachten bis Neujahr soll die großzügige Terrasse am Hotel mit weihnachtlichen Ständen und Aktionen einen attraktiven Anlaufpunkt für Gäste und Einheimische rund um die Festtage bieten.
Neben einem unterhaltsamen Weihnachtsprogramm sollen 6 zur Verfügung gestellte Holzbuden mit einem weihnachtlichem Mix aus Verkaufsartikeln und kulinarischen Angeboten bestückt  werden.  Weitere Stände sind möglich, gesucht werden Standbetreiber aus dem Bereich „Non Food“ – ob Geschenkideen, Kunsthandwerk oder dergleichen.
Initiator und Veranstalter Gunnar Hesse: „Ich würde mich freuen, wenn sich verschiedene Partner und Gewerbetreibende finden, die dazu beitragen, die Grundidee mit Leben zu füllen. Die Fläche bietet sich allein schon deswegen hervorragend an, da die erforderliche Versorgung der Buden und konzessionellen Anforderungen aus der vorhandenen Logistik unseres Hotels bedient werden können. Interessierte können sich gerne direkt bei mir unter der Telefonnummer 04682-9210 melden, wir sind für alle Ideen und Vorschläge offen, dabei ist auch denkbar, ein wechselseitiges Angebot vorzusehen. Das käme den Partnern ein wenig entgegen, die vielleicht nicht den ganzen Zeitraum zur Verfügung stehen könnten.“
Am 26.10.2011 – also am kommenden Mittwoch – sind Interessierte zu einem kleinen Treffen um 17.00 Uhr (Treffpunkt Hotel-Rezeption) eingeladen, bei dem die Veranstaltungsfläche und konkreteren Vorstellungen zur Veranstaltung vorgestellt werden.
Unterstützt wird die Veranstaltung ebenso von der AmrumTouristik. Eine Veranstaltung dieser Art dient insbesondere dazu, die Weihnachtszeit noch attraktiver zu gestalten und das Veranstaltungsprogramm der Insel positiv abzurunden.
Veranstalter:
Gunnar Hesse (04682-9210) mit Unterstützung der AmrumTouristik (04682-940315)

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com