Startseite » Über Land ... » Das neue Video ist da…

Das neue Video ist da…

Nach einer kleinen Winterpause haben wir wieder ein neues Video gedreht. Das Thema: Breitbandversorgung Norddorf.

Kinka im Interview mit Peter Kossmann

Kinka im Interview mit Peter Kossmann

Zur Gewährleistung der Breitbandversorgung in Wittdün und Norddorf (Nebel hat bereits die Breitbandversorgung), müssen Standorte für die Funktürme gefunden werden. Nach einigen Korrekturen hat Wittdün den Standort für seinen Turm in der Nähe des Wittdüner Biikeplatzes festgelegt.

Norddorf tat sich mit der Standortsuche noch etwas schwer – jetzt zeichnet sich eine unerwartete Lösung ab.

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

3 Kommentare

  1. Toll gemacht! 🙂

  2. Das war wunnebar!

  3. SK.Bender@t-online.de

    Habe das tolle Video erst am 14.April angesehen – und an einen Aprilscherz deshalb zunächst gar nicht gedacht. Mir fielen dann aber nach einer Weile die schmunzelnden Gesichtsausdrücke auf – sonst hätte ich ernsthaft an euch gezweifelt :-). Absolut gelungen und Kompliment für die gute Idee und eure schauspielerischen Leistungen

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com