Startseite » Über Land ... » Gute Gelegenheit…(to)

Gute Gelegenheit…(to)

Die Freiwillige Feuerwehr Wittdün veranstaltet am 28. Dezember in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Gerätehaus in Wittdün einen Informationsnachmittag. ffwittduenWie Gemeindewehrführer Dietmar Hansen erklärte, möchte man an diesem Nachmittag den Schwerpunkt auf die Pflege des Kontaktes zu den passiven Mitgliedern legen. Natürlich besteht dabei auch die herzliche Einladung an die Personen, die sich für das Löschwesen in der Gemeinde interessieren und sich eventuell zudem auch für eine Mitgliedschaft interessieren. „Wir möchten uns in gemütlicher Runde und bei warmen Getränken für die geleistete Unterstützung bedanken, Empfehlungen für vorbeugenden Brandschutz vermitteln und zudem unsere Arbeit so weit möglich vorstellen. Glücklicherweise ist ein Weg gefunden worden, um das ausgemusterte Tanklöschfahrzeug durch ein Leihfahrzeug bis zur Auslieferung des Ersatzfahrzeuges zu ersetzen. 
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015