Startseite » Über Land ... » Wieder auf Sendung …(kt)

Wieder auf Sendung …(kt)

Arjan Kölzow vom “Radio Öömrang” freut sich eine Nachtragssendung, von seinen Beiträgen gesendet über Kurzwelle aus dem Jahr 2009, die nun auf UKW zu hören sein wird.radio Am Samstag, den 6. Februar in der Zeit von 19-20 Uhr kann man auf UKW 97,6 Mhz seine Sendung verfolgen und diese über den “Offenen Kanal Westküste” auch im Internet unter “Livestream” mitverfolgen. Interessante Beiträge über das Inselleben auf Amrum erwarten den Zuhörer.

Verantwortlich für diesen Artikel: Kinka Tadsen

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Reinhard Cepin Maike TAdsen

    kann dieser beitrag auch irgendwo runtergeladen werden?
    Bin leider zum Zeitpunkt der Sendung unterwegs und würde es gerne auch meiner Amrumer Partnerin Maikke Tadsen zur Verfügung stellen, die derzeit in den Emiraten lebt und arbeitet
    Beste Grüße aus Hamburg
    Reinhard Cepin

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com