Startseite » Über Land ... » Einbau neuer Technik schränkt Öffnungszeiten Amrums Tankstelle ein…(to)

Einbau neuer Technik schränkt Öffnungszeiten Amrums Tankstelle ein…(to)

In der kommenden Woche, am Montag, den 21.Juni kommt es ab dem Nachmittag durch Erneuerungsarbeiten am Abrechnungssystem der Insel-Tankstelle zu Einschränkungen beim Tankbetrieb.

Eingeschränkter Betieb...

Eingeschränkter Betieb...

Am Dienstag, den 22.Juni bleiben die Tanksäulen ganz gesperrt. Dies teilen die Amrumer Versorgungsbetriebe mit und bitten ihre Kundschaft, sich darauf einzustellen.

Die anfällige und zuletzt störungsträchtige Technik des bestehenden Abrechnungssystems brachte immer häufiger Ärger mit sich und führte letztendlich zu der Entscheidung, den Kartenautomaten komplett zu erneuern. Mit der Umstellung verlieren alle ausgegebenen Tankkarten der Rechnungskunden ihre Gültigkeit und müssen erneuert werden. Die neuen Magnetstreifenkarten können aus liefertechnischen Abhängigkeiten leider erst ab Dienstag, den 22. Ausgegeben werden.

Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com