Startseite » Kultur » "Rotary trifft Amrumer Künstler"…(ck)

"Rotary trifft Amrumer Künstler"…(ck)

Nach dem großen Erfolg 2009 präsentiert der Rotary Club Amrum  auch in diesem Jahr wieder Amrumer Künstler mit ihren Werken.

Großer Erfolg 2009...

Großer Erfolg 2009...

Über zwanzig  Maler, Fotografen und  Kunsthandwerker vom Profi bis zum Hobbykünstler geben sich am Freitag, den 30. Juli von 16.00 – 23.00 Uhr und Samstag, den 31. Juli von 10.00 – 15.00 Uhr im stilvollen Ambiente ein Stelldichein im alten Gemeindehaus in Norddorf. Es gibt aber nicht nur viel Kreatives zu sehen und zu bestaunen, sondern auch Musik und  kulinarische Leckereien.  In einer Malwerkstatt für Kinder können auch die kleinen Nachwuchskünstler ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Der Erlös kommt in diesem Jahr der Kinder- und Jugendarbeit des Amrumer Segel- und Regattavereins zu Gute.

Carmen Klein für Amrum-News

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Raimund Beerwerth

    Wäre gerne dabei gewesen…;-)und das für einen guten Zweck!
    Klasse!
    VG Raimund Beerwerth

Amrumer Fotowettbewerb 2015