Startseite » Geschäftswelt » Die Weihnachtszeit ist eingeläutet…(kt)

Die Weihnachtszeit ist eingeläutet…(kt)

Annika Mai von der Blütenschmiede hat mit ihrem “Weihnachtsbasar am Wochenende” die weihnachtliche Zeit eingeläutet.

Weihnachtliche Zeit eingeläutet...

Weihnachtliche Zeit eingeläutet...

Mit wunderschönen Blumenarrangements, weihnachtlichen Gestecken und Dekoration rund um den Weihnachtsbaum begrüßte die gelernte Floristen viele Besucher. Stimmungsvoll im Kerzenschein mit Glühwein und Keksen konnten die Gäste durch die Regale bummeln. Begeistert durch die zauberhaften Adventskränze, Schneemänner, Weihnachtskugeln und rot-weissen Keramik, gingen alle mit einer kleinen oder großen Tüte aus der Blütenschmiede.

Leidenschaft zum Floristenberuf - Annika Mai...

Leidenschaft zum Floristenberuf - Annika Mai...

Seit über einem Jahr betreibt die Floristin aus Hessen das Blumengeschäft mitten in Nebel. Mit ihrer Leidenschaft zu dem Floristenberuf begeistert Annika Mai durch ihre kreativen Blumensträusse und -gestecke. Bei Interesse oder Vorbestellungen ist Annika Mai unter Tel: 9683644 zu erreichen. Lassen wir uns weiter verzaubern von der Vorweihnachtszeit auf Amrum, die noch einige Weihnachtsmärkte auf dem Programm hat. Am Freitag, den 9.Dezember steht ab 14 Uhr der Weihnachtsmarkt des Genuss und SPA Ressort Seeblick in Norddorf auf dem weihnachtlichen Terminkalender, weitere Informationen sind auf www.amrum.de oder dem ausliegenden Amrum-Aktuell zu entnehmen.

Verantwortlich für diesen Artikel: Kinka Tadsen

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015