Startseite » Über Land ... » Es wird wieder auf Sommer umgestellt…(st)

Es wird wieder auf Sommer umgestellt…(st)

Das freut nicht nur die Gäste: Die Fahrpläne der W.D.R. und der Adler-Schiffe werden ab 31. März wieder auf Hauptsaison umgestellt.

Der neue Fahrplan...

Der neue Fahrplan...

Während die reguläre Uhr schon am 25.3. um 2.00 Uhr morgens eine Stunde vorzustellen ist, folgen am 31. 3. die Bus- und Fährfahrpläne W.D.R (Wyker Dampfschiffs-Reederei). Wer sich dann genau über die neuen und vor allem häufigeren Ankunfts- und Abfahrzeiten von Bus und Fähre informieren will, findet die gedruckten Fahrpläne in den Büros der Amrum Touristik oder online unter www.faehre.de

Das bedeutet konkret im Falle des Fährfahrplans von Dagebüll nach Amrum, dass die heiß begehrte Direktfähre um 13 Uhr ab Dagebüll nach Wittdün wieder im Programm stehen wird.

Auch wer plant mit der MS Adler-Express oder der MS Adler IV von Amrum nach Sylt abzulegen oder über den Sylter Flughafen Amrum anfliegen möchte, wird vom 31. März bis 28. Oktober die bequeme Flugzeug-Schiff-Verbindung via Hafen Hörnum nach Wittdün wieder nutzen können. Mehr Informationen zu den Adler-Schiffen finden Interessierte unter www.adler-schiffe.de

Verantwortlich für diesen Artikel ist Sabine Streitel

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015