Startseite » Schule » Malente – Tag drei…(Lia)

Malente – Tag drei…(Lia)

Es ist der dritte Tag.

Hey Gyde, das kann der Fotograf auf jeden Fall nicht

Hey Gyde, das kann der Fotograf auf jeden Fall nicht

Die Schüler springen über den Bock, fliegen an den Ringen, springen auf dem Trampolin, hin zum Erfolg . Zwar sind einige Beine noch von den vorigen Tagen müde und schmerzen, doch keiner lässt sich so einen Sprung entgehen.

Lehrer Matthias Hölck und Anne Claussen, welche ohne Pflicht die Schule begleiten, leiten fleißig die einzelnen Gruppen. Wir bedanken uns für diese Lehrkräfte. Ohne sie wäre hier vieles nicht möglich, wie zum Beispiel der schnelle Durchgang einer Station. Auch sind sie beide ein fantastisches Vorbild für die Schüler, nicht nur am Trampolin, sondern auch beim Handball und Bockspringen. Vielen Dank!

Der weitere Verlauf des Tages bestand aus einer Auswahl zwischen einem Stadtrundgang oder einem Besuch des Schwimmbades. Während des Stadtrundgangs in Eutin wurden nicht nur Weihnachtsmärkte besucht, sonder auch verschiedene Geschäfte begutachtet. Ein Rätsel, welches einen durch den gesamten Ort lenkte, hielt einige Schüler auf Trab, während andere zu Fuß zurück zum Sportzentrum gingen.

In dieser Zeit powerte sich die Schwimmergruppe in den Becken der ,,Schwimmhalle Eutin” aus und kehrte gegen sechs Uhr zurück in die Herberge. Einige Schüler warfen sich mutig von den ein-Meter Türmen, andere wagten sich auf die drei-Meter-Türme mit dem Kommentar : ich hatte panische Angst, war aber gleichzeitig verdammt aufgeregt. ” Insgesamt ein sehr gelungener Tag. Sport war nicht nur in unserem Zentrum, sondern auch bei einem mehrstündigem Spaziergang oder einem Wettschwimmen möglich.

Lia Hasenclever

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Lia Alexandra Hasenclever

Lia Alexandra Hasenclever ist am 1. März 2000 in Hamburg geboren. Seit 2007 lebt sie mit Ihrer Familie auf Amrum und besucht die Öömrang Skuul. Schreiben ist Lias Leidenschaft -so war der Weg zu den Amrum-News vorprogrammiert... Seit Ende 2013 berichtet sie über alles interessante und wissenswerte aus unserer Inselschule.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com