…beim Sommerfest des DRK in den Räumlichkeiten der Begegnungsstätte der Sozialstation in Nebel. Mittags ließ sich endlich wieder die Sonne sehen und bei angenehmen Temperaturen und`n „büschen Wind“ wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen, konnte man sich aufmachen zu einem schönen Sonntagsspaziergang und sich diesen mit Kaffee und Kuchen so richtig schön machen.
Der Handarbeitskreis war wieder fleißig und hat kräftig für Nachschub gesorgt. Wollsocken (und die gehen definitiv immer!), Gehäkeltes, Gestricktes und Genähtes und leckere Marmeladen und Gelees warteten auf ihre Käufer. Die freiwilligen Helferinnen sorgten für nicht versiegenden Kaffee und auch das Kuchenbüfett war schnell leergeräubert. Kein Wunder, denn selbstgebackener Kuchen in großer Vielfalt ist einfach lecker und immer etwas Besonderes! Deswegen freuen sich alle Helfer und Besucher auf viele, viele weitere kunterbunte Kuchenspenden zu den kommenden Festen und Basaren im DRK.
Ein großes DANKE an alle helfenden und organisierenden Hände und Kuchenbäckerinnen für den kurzweiligen Nachmittag sei hier ausgesprochen!