Biike-Feuer in Wittdün fällt aus …


Wie der Wittdüner Bürgermeister Heiko Müller unserer Redaktion soeben mitteilte, muss das Biike-Feuer in Wittdün leider ausfallen. “Windrichtung und Windstärke in Kombination haben zu dieser Entscheidung geführt”, so Müller. “Die benachbarten Gebäude des Wasser und Schifffahrstamtes würden durch den Funkenflug zu sehr gefährdet”.

Das Feuer wird dann irgendwann im März publikumswirksam abgebrannt. Die Information dazu werden rechtzeitig veröffentlicht.

Die Feuer der anderen Gemeinden sind davon nicht betroffen.

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Sozialverband Ortsgruppe Amrum stimmt Fusion mit der Ortsgruppe Föhr zu

Der Sozialverband Deutschland SoVD ist eine soziale, humanitäre und sozialpolitische Selbsthilfeorganisation, die sich zum demokratischen …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com